Freitag, 17. Juli 2009

Erste Gehversuche!

Hi,

also als ersten Schritt habe ich mich jetzt bei einigen Bux-Sites angemeldet, nebenbei hab ich mir ein Konto bei AlertPay gemacht damit ich das "verdiente Geld" dann dorthin überweisen kann.

Wer nicht weiß was das ist kurze Erklärung, also da meldet man sich an und verdient Geld indem man verschiedene Webseiten für 30 Sekunden anschaut. Der verdienst ist pro Webseite 0,o1 - 0,02 Cent. Außerdem kann man Geld bekommen indem man andere User wirbt. Bei manchen Anbietern bekommt man auch einen Teil des verdienten Geld des geworbenen Kunden. Man kann sich auch Ref mieten, sprich man Zahlt einen Betrag und je nachdem wie viele man Mietet verdient man durch diese Geld.

Ich werde 1 - 2 mal im Monat von dem Verlauf dieser Seiten berichten.

Bei diesen 3 Seiten hab ich mich angemeldet!









Natürlich muss ich mich jetzt zuerst einmal umsehen um das alles zu verstehen und dann kommt für jede Seite ein Bericht für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen