Donnerstag, 16. Juli 2009

Hallo Freunde!

Ich habe jetzt meinen eigenen Blog erstellt und werde jetzt unzählige "Geld im Interent verdienen" Sachen ausprobieren und werde hier Erfahrungsberichte der verschiedenen Sachen schreiben.

Ich möchte gerne das Ihr auch Kommentare mit euren Erfahrungen beitragt. So können wir etwas erreichen und werden vielleicht alle ein bisschen Geld bei einem seriösen Anbieter verdienen.

Ich habe mir vorgenommen, verschiedene Dienste auszuprobieren (Bux-Sites, Paidmailer usw.).

Vielleicht komm ich ja irgendwann mal zu einem schönen Nebeneinkommen, ich werde wie gesagt alles Berichten was sich in der Zeit, nach dem Start des ersten Post hier im Blog, alles verändert, was funktioniert, was sich lohnt und was sich nicht lohnt.

Viel Spaß, ich hoffe euch gefällt diese Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen