Dienstag, 21. Juli 2009

Stand der Dinge

Hallo Leute,

also mit den Bux-Siten läuft es ganz gut. Natürlich wären mehr Ref´s besser, je mehr man davon hat desto besser. Ich habe bis Dato noch keinen bei keiner Seite.

Habe ja meine Youtube-Werbeaktion gestartet aber die muss noch richtig anlaufen, denk ich mal :-).

Jeder hat mal klein Angefangen auch Mikel Jordan, Michael Jackson, Arnold Schwarzenegger, die ganzen DSDS Kanidaten usw.

Allerdings, dient der Blog ja dazu das ich verschiedene Arten teste.

Ich hab etwas neues Questler.

Hier meldet man sich kostenlos an, bekommt daraufhin E-Mail´s zugeschickt mit Links zu Seiten die man betrachtet und bekommt 0,02 Cent Vergütung. Allerdings kann man, muss man aber nicht, an einem Gewinnspiel teilnehmen, durch diese E-Mail, dann bekommt man abwechselnde Vergütungen z. B. 30 Cent, 50 Cent usw.

Finde ich eigentlich recht gut, da man ja auch immer noch etwas gewinnen kann und die Vergütung relativ gut gestaltet ist.

Ich hab mich dort nun angemeldet und werde das weiter ausprobieren, natürlich laufen meine Bux-Seiten nebenbei auch noch!

Wer Questler mal probieren will hier der Link.

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde, du hast gute Ideen und kannst auch Dinge umsetzen. ZB hast du schon dieses Blog eingerichtet, die Videos gemacht, nicht schlecht.

    Im Internet geht einiges an Geld über den Tisch, aber nicht mit solchen Paid4-Diensten.

    Wieso startest du nicht einfach ein Blog über ein interessantes Thema und schaltest dort Adsense-Werbung? Darüber verdienst du viel mehr Geld als bisher und es ist viel einfacher.

    AntwortenLöschen